Gästebuch


Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Eintrag.
Wir behalten uns jedoch vor, unsachgemäße Einträge nicht nur
zu kommentieren, sondern ggf. auch zu entfernen.


Bernhard Schaier
30.04.2016 10:45:09
Ich bin sehr (angenehm) überrascht: Ende Dezember letzten Jahres begannen wir mit der Arbeit für diese Homepage, Mitte Februar waren wir dann erstmals in einem Stadium, das man (sofern sowas überhaupt möglich ist), als "fertig" bezeichnen kann, und nun, am 30. April 2016, also nach nur vier Monaten, haben wir bereits über 4.700 Besucher.
Ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt.
Ich hatte zwar die Hoffnung, dass das Gästebuch ein wenig intensiver genutzt würde, aber mal sehen: was nicht ist, kann ja noch werden....
Bernhard & Angelika Schaier
14.02.2016 20:43:40
Vielen Dank, aber dieses Lob gebührt nicht einer Einzelperson, sondern dem ganzen Team.
Für die Titelgrafik und die Farbzusammenstellung bspw. ist Frau Brütsch verantwortlich, an dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür.
Und um die Gestaltung der einzelnen Seiten bemühte sich Frau Rommel, die auch eine ganze Menge Zeit investierte, um die vielen Texte und PDFs zu überarbeiten bzw. neu zusammen zu stellen. Auch ihr recht herzlichen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz.

Der Rest ist eine Gemeinschaftsarbeit... ;-)
Elisabeth Wolf
12.02.2016 15:15:48
Lieber Bernhard,
eine super Homepage ist Dir gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
Elisabeth Wolf



Die Eintragungen in unserem Gästebuch geben die Meinung der jeweiligen Besucher wieder. Auch wenn diese Einträge nicht extra kommentiert sind, bedeutet dies nicht automatisch, dass sie mit der Meinung des Administrators oder gar des Gesamtvereins übereinstimmen!